Internet funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Hennes785,

noch eine Stimme dafür, den Router vom Strom zu nehmen und gerne 10 Minuten warten, bis ihr ihn wieder mit Strom versorgt. Das hilft in vielen Fällen schon weiter.

Ist denn auch LAN betroffen? Und der Neustart hilft nicht? Dann direkt beim Anbieter melden und den Anschluss prüfen lassen.

Viele Grüße

Jutta T.

Stecker ziehen und mindestens 1 Minute warten danach wieder einstecken, sollte das nicht funktionieren musst du deinen Anbieter kontaktieren bzw. nach Störungen im Internet schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung