League of legends - Sichtwertung - Bedeutung?

1 Antwort

Wenn du in League of Legends Augen aufstellst oder das Orakel nimmst steigt deine Sichtwertung. Sprich desto mehr sicht du in einem match deinem team gibst auf der map desto höher wird deine sichtwertung sein

Einstein9475  03.01.2021, 11:07

und wo kann man die am Anschluss, wenn das Spiel beendet ist einsehen also woher kennt man was für eine sichtwertung mein hatte. Wäre mir jetzt sehr wichtig ich würde gerne bei dem Aurai Wappen Punkte machen.

DumSau420  07.04.2021, 12:57
@Einstein9475

hi nach einem match du müsse auf mehr details gehen und dann auf graficken