Internet für die Türkei?
Hallo, ich gehe in einer Woche in die Türkei und möchte dort gerne Internet haben.
Jetzt ist meine Frage wo kann ich den eine E-Sim kaufen die Gut und „Günstig“ ist.
Ich habe schon turksim endeckt und Holafly.
Kann mir jemand gute Empfehlungen geben?
Am besten keine neue Simkarte🙈
3 Antworten
Für die Türkei-Reise gibt es mehrere Anbieter für eSIMs, die dir günstiges und zuverlässiges Internet bieten können. Neben Turksim und Holafly gibt es noch weitere Optionen, die du in Betracht ziehen könntest:
Empfehlungen für eSIM-Anbieter:- Airalo: Ein bekannter eSIM-Anbieter, der günstige Datenpakete für die Türkei anbietet. Sie bieten flexible Datenpläne, die für unterschiedliche Zeiträume und Datenmengen geeignet sind.
- Nomad: Ein weiterer Anbieter, der günstige eSIM-Datenpakete für die Türkei bietet. Die Tarife sind vergleichbar mit denen von Airalo und bieten ebenfalls flexible Optionen.
- Holafly: Wie du bereits entdeckt hast, bietet Holafly unbegrenzte Daten für einen festen Preis, was ideal ist, wenn du viel unterwegs bist und ständig online sein möchtest.
Ich habe für mich und meine Familie die eSIM von www.turksim.com gekauft. Wir waren sehr zufrieden, und der Service war spitze.
Die anderen Anbieter hatte ich auch verglichen, aber da wir keine Drosselung der Geschwindigkeit wollten, war TurkSIM die beste Entscheidung. Immer wieder empfehlenswert.
Internet für die Türkei?
Klar gibt es dort auch Internet.
wo kann ich den eine E-Sim kaufen die Gut und „Günstig“ ist.
Die SIM gibt's immer kostenlos zum Vertrag dazu.
Bezüglich Vertrag schau hier