Internet freunde treffen?

4 Antworten

Du bist 15 Jahre alt und bald 17?

na ja egal, jedenfalls da gibt es viele Nachteile. Ich würde dir empfehlen, nicht mit Internet Freunden zu treffen. Du kannst nicht 100% sicher sein, wer wirklich diese Person ist. (Kann sich auch um einen Fake Account handeln) Beispiel: Im Facebook sind über 70 Millionen Fake Accounts registriert worden.

Denk mal darüber nach, du hast deine 2 Freunde mit deinem Alter gelogen, da du sie noch nicht gesehen hast. Wer weiß, mit was sie dich anlügen werden oder schon gelogen haben...hoffen wir mal, dass es so weit nicht kommen wird.

Wenn ich du wäre, würde ich sie absagen, dass sie dich besuchen. Aber Falls du sie gerne sehen möchtest, dann nimm auch deine anderen Kumpels oder dein Bruder/Brüder oder deinen Cousins mit zu dem ersten Treffen.

Wünsch dir viel Glück

XTillyX
Beitragsersteller

Hey

Auch dir Danke für deine Antwort hilft mir echt extrem weiter. Auch wenn ich den beiden soweit vertrauen würde, bin ich mir mittlerweile würde ich auch eher sagen, dass ich mich nicht mit ihnen treffen werde. Ich treffe lieber weiter meine "realen" Freunde. :)

Du bist 15 und bald 17.....interessant

Lügen ist immer Mist  und kommt meistens raus. Warum macht man das? Das frage ich mich schon lange. Gerade im Internet wird gelogen das sich die Balken biegen..............warum?

Kann keiner mehr zu sich selbst stehen?

Sehr traurig

XTillyX
Beitragsersteller

Ich bin damals nur auf Zufall auf diese Personen gestoßen, da habe ich mir nicht viel bei gedacht und bereue es wirklich! Würde es heute auch nicht mehr machen.

15 bald 17 xD

Merk dir eins durch lügen kommt man nie weiter ^^

Hey

Lügen sollte man nie - es lässt sich ja leicht vermeiden. Steh zu dir und sei ehrlich. Du musst dich nicht älter, reicher, beliebter usw. machen.  Vor allem im Internet sind Lügen gefährlich - sehr gefährlich! Deshalb rate ich dir auch von diesem Treffen ab. Viellicht haben deine Chat-Freunde auch gelogen und in Wahrheit hast du mit einem 40 jährigen Mann gechattet, der eine Vorliebe für junge Mädchen hat. Das wäre so ein Beispiel. Das ist meinerseits eine gewagte Vermutung, vielleicht sind deine Chat-Freunde auch ganz in Ordnung. Ich rate dir dennoch ab. Im Fernsehen, im Radio und in den Zeitungen liest bzw. hört man immer wieder von solchen Treffen, die gewaltig schief gegangen sind. Lerne im realen Leben neue Freunde kennen und treffe dich mit denen - das ist sicherer. Schlussendlich ist es natürlich deine Entscheidung, aber denke noch einmal darüber nach.

Noch eines: Lügen bringt dich nicht weiter im Leben. Du musst dich nicht älter oder reicher machen um jemanden zu gefallen. Sei stolz auf dich und stehe zu dir. Die Leute, die dich so mögen, wie du auch wirklich bist, sind die wahren Freunde :-)

XTillyX
Beitragsersteller

Hey

Ich bin wirklich dankbar für deine Antwort ich sehe du hast dir wirklich Mühe gegeben. Ich habe mit diesen Leuten schon länger was zu tun. Ich Zocke ab und zu auch mit ihnen und rede mit ihnen über teamspeak also würde ich den Leuten persönlich vertrauen. Aber trotzdem danke für deine Antwort! Ich nehme es mir zu Herzen.