Beziehung offiziell machen?

4 Antworten

Klare, Offene Worte.
Wird sicher keiner dran sterben wenn man ehrlich ist.
Ihr solltet für sowas schließlich alt genug sein.

Ihr seid 18 und nicht mehr in der Krabbelgruppe.
Seid aufrichtig, geht hin zu ihm und sagt ihm, dass ihr beide ein Paar seid.
Dass ihr zwar ihn auch gern um euch habt und mit ihm etwas unternehmen mögt, er aber nicht böse sein soll, wenn ihr auch etwas allein machen wollt.

Wenn er etwas Grips hat und Anstand, dann versteht er das, steht euch nicht im Weg und wünscht euch viel Glück.
Ist ja nicht so, als würdest du seine Ex daten, oder hab ich da was überlesen?

DeluxeDude
Beitragsersteller

hab's nicht erwähnt aber er wollte lange Zeit etwas von ihr. Sollte aber eigentlich verstrichen sein. Du hast Recht das ist alles Kindergarten-Stuff. Danke!

Ihr seid doch erwachsene Leute, also seid offen und ehrlich.

Hey Dude,

sagt es Ihm einfach so wie du es hier geschrieben hast. Es ist ja nichts dabei. Und wenn Ihr füreinander Gefühle habt, ist es ganz normal das Ihr euch auch alleine sehen wollt. Da wird er wohl verständnis aufbringen müssen. - Aber da ist echt nichts schlimmes dabei, also geht die Sache entspannt an =)