Bester Freund lügt mich andauernd. Was soll ich tun und was würdet ihr tun?

3 Antworten

Zeig ihm deine kalte Seite und dass er sowas nicht mit dir machen kann

Ähm.. kann man so was überhaupt einen besten Freund nennen? Also ich kann dir versichern, dass ein bester Freund ich niemals anlügen sollte/würde.

Ich würde ihn ganz einfach vor die Entscheidung stellen, entweder Freunde ohne Lügen oder keine Freunde mit Lügen. So einfach ist das. Und wenn du ihm wichtig bist, dann wird er sich das drei Mal überlegen mit dem Lügen.

Glaub mir, du wirst so viel glücklicher und befreiter sein, wenn das alles aufhört. Da draußen gibt es noch genug Menschen, die du mögen wirst.

xoxo

Ja kannte ich mal auch jemanden, ich hab die Freundschaft beendet. Das war  mir zu blöd.