Internet frei schaltung

3 Antworten

Wer ist denn dein Anbieter?
Ich weiß aus Erfahrung und nach Auskunft der Telekom das die Telekom und auch Vodafone die Freischaltung erst in den Nachstunden vornehmen.
Auch wenn du ungeduldig darauf wartest wirst du dich noch etwas gedulden müssen.

Fiiix
Beitragsersteller

Gongstar, ich weiß wollte trotzdem so einen ungefähren zeit raum haben

Der Techniker hat nicht das Internet freigeschaltet sondern deine Anschlußdose mit dem Anschlußpunkt des Anbieters verbunden. Mindestens 2 mal am Tag werden neue Anschlüsse vom Computer in der Zentrale freigeschaltet. Einmal vormittags und einem nachmittags. Wenn alles richtig angeschlossen ist kannst du nur abwarten. Das kann 10 Minuten oder 10 Stunden dauern.

diroda  07.05.2014, 13:30

Oder wenn irgendwas falsch übermittelt wurde auch 6 Wochen. Habe da leider schlechte Erfahrungen gemacht.