Internet deaktiviert bei Telekom?

1 Antwort

speedport.ip musst du immer erreichen. Ist ja innerhalb deines Netzwerkes.

Zumindest per LAN geht es immer. Per WLAN auch, solange das nicht deaktiviert wurde.

Pegasus424
Beitragsersteller

Ich nutze im Moment mobile daten weil WLAN nicht klappt. Und es steht die Website ist nicht erreichbar

Kai42  25.07.2024, 17:51
@Pegasus424

Dann schalte WLAN eben über den Taster wieder an. Oder nutze LAN.

Pegasus424
Beitragsersteller
@Kai42

Beim Router leuchtet das WLAN Zeichen. Es steht aber beim Ĥandy ohne Internet verbunden. Was meinst du mit LAN? Kenne mich da gar nicht aus.

Kai42  25.07.2024, 18:43
@Pegasus424

Das Handy "kein Internet" anzeigt muss ja so sein, wenn der Router nicht online ist.

Aber der Zugriff auf speedport.ip oder http://192.168.2.1 muss möglich sein.

LAN bedeutet per Kabel.