Internet blockiert nach Update?

1 Antwort

Das wird Dir sicherlich nicht sonderlich weiter helfen.Aber wozu denn bei Windows 10 ein zusätzliches Virenprogramm ? Der Windows Defender reicht für den Normalverbraucher völlig aus.Wenn GData Dir solche Probleme bereitet,deinstalliere die Software mit allen Registry Einträgen und Dein Klapprechner rennt wieder wie vorher.

Wolfensteinpack
Beitragsersteller

Wenn ich kein Virenprogramm installiert habe, meckert Windows 10 und sperrt alle Verbindungen.

Habe mir für gdata eine Lizenz gekauft, die läuft noch sehr lange...