Internet?

pcdenker  10.07.2024, 12:31

Welchen Router hast Du?
Am PC hast Du Internet ?

chiphd3333
Beitragsersteller

Ja handy pc gehen habe fritzbox

1 Antwort

Das ist dein Heimnetz was mit dem Kaputten Internetzugang nichts zu tun hat. Die Schnittstelle ist hier der Router. Der dürfte den Schock bei der Trennung nicht vertragen haben bzw. Noch drin festsitzen, daher hast du ihn nach der Reparatur mal vom Strom getrennt?

Einen Kaffee eine Zigarette oder ein Toibesuch sind gute Zeitfenster um ihn getrennt zu lassen. Hochfahren dauert etwa. Also keine Panik bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters