Internet auf einmal sehr langsam?

2 Antworten

Es kann sein, das es nicht an deiner Konsole ist, sondern das ihr die ganze Bandbreite von eurem netz braucht bzw die Verbindunng zum Server ausgelastet ist.

Ugmore11
Beitragsersteller

brandbreite 1667

verreisterNutzer  25.12.2015, 02:18
@Ugmore11

Wenn es an der Bandbreite liegt, dann kannst du nichts machen. Solltest du eigentlich (nicht sicher) ermitteln können mit einem online Programm, müsstest du aber recherchieren. und google es doch mal vielleicht hat jemand das gleiche Problem. Ist es bei dem gleichenspiel oder bei allen?

Ugmore11
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Da ich nur ein bestimmtes spiel, kann ich nichts genaueres sagen, aber ein freund von mir, welcher eine schlechtere leitung hat, spielt das spiel einwandfrei

verreisterNutzer  25.12.2015, 02:23
@Ugmore11

ich selber spiele keine PS, deshalb einfach mal fragen welche man vielleicht beachten muss oder nicht;
Treiber aktuell?
PS aufsetztbar sprich speicherkarte löschen ....

Ugmore11
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

übrigens, wenn jmnd bei mir zuhause auf dem fernseher youtube anschaut + jmnd auf dem laptop etwas anschaut geht es manchmal (also wenn das internet normal funktioniert), aber manchmal geht es auch nicht, wenn nur die ps4 mit dem internet verbinden ist

Ugmore11
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

kann es wegen den mehreren geräten seien, die mit dem internet verbunden sind?

verreisterNutzer  25.12.2015, 02:35
@Ugmore11

Ja natürlich, du kannst es dir so vorstellen, das wenn ihr eine verbindng von zB 500 kbit/s habt und der eine schon 200 braucht und ein weiterer auch und du dann auch noch brauchst so wird die Mänge immer kleiner und somit immer langsamer ;)

Ugmore11
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

aber noch kurz ne frage, bisher ging alles normal, als die geräte verbunden waren. kann es trzt noch an etwas anderem liegen?

Resette die PS4 einmal oder starte das Moden neu.Du könntest auch deinen Anbieter anrufen und ihn nach Lösung des Problems fragen. Kann aber was kosten.

Ugmore11
Beitragsersteller

Wenn ich den router neustarte, geht es für 2 stunden, dannach hab ich das gleiche problem

Ugmore11
Beitragsersteller
@Ichbinniegeil

ich habe von mehreren foren gelesen, dass kabel deutschland nur nach störungen sucht und den kann man auch online machen. es zeigt mir an, dass alles in ordnung ist

Ichbinniegeil  25.12.2015, 02:29
@Ugmore11

Ich kenn emich da leider nicht so aus. Ist das Kabel im Modem in dir Richtigen Buchse? probier mal aus ob es auf Wan besser funktioniert. Bei mir hat der Kundensupport schnell das Problem gefunden. War aber in Skandinavien.

Ugmore11
Beitragsersteller
@Ichbinniegeil

Es ging seit 3 jahren einwandrei, und steht einfach da. die kabel sind wie immer korrekt drinnen