Interne Festplatte vom Laptop in welches Festplattengehäuse?

3 Antworten

Du kannst die Festplatte in jedes SATA 2,5 Zoll Gehäuse einbauen.Einfach mal in Amazon danach suchen

Für sowas gibts spezielle Festplattengehäuse, wie hier schon angegeben ist, gibts sowas bei Amazon. Auch bei Ebay gibts solche Gehäuse, auch beim Conrad und weiteren Anbietern mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker - Systemintegration (seit 2012)

Culles  09.08.2017, 22:27

Hallo,

dieses Gehäuse macht nach den Bildern einen guten Eindruck. Vermutlich kann man eine Gehäusewand durch verschieben schließen und lässt sich (hoffentlich) auch problemlos wieder öffnen.

LG Culles

Kapzdec  21.08.2017, 09:11
@Culles

ich habe selbst zwei davon und beide funktionieren tadellos.

Beim öffnen und schließen (ersetzen der Platte) gibt es auch keine Probleme :)

VG.