Interne Festplate mit Dockingstation per Strom und usb angeschlossen-Laufwerk erscheint aber nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was du mit Elemente meinst.

Du kannst unter Computerverwaltung und dann Datenträgerverwaltung schauen ob deine angeschlossene Festplatte erkannt wurde.
Wenn sie keine Partition und Laufwerksbuchstaben hat, wird sie in den Geräten und Laufwerken im Explorer auch nicht angezeigt.

Ich habe nur eine interne Platte, bei mir sieht das so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Strom, HDD, SATA)

ArminJ19732023
Beitragsersteller

danke hat geklappt

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@ArminJ19732023

ich vergesse das immer das ma in die Verwaltung manchmal rein muss-andere Platten werden auch mal sofort erkannt das irritiert mich