Internat?

2 Antworten

Stell es dir wie ne Herberge vor. Ist nichts anderes nur eben speziell für Verufsschüler und mit einem Erzieher auf jeder Etage.

Du solltest zusätzlich noch genug Trinkwasser mitnehmen bzw dort kaufen. Informiere dich ob es dirt ne Mensa gibt, dann brauchst du dich um das Thema nicht kümmern.

Mach dich auf 2-6 Bett Zimmer gefasst.

Wieso willst du in ein Internat? Das ist eine Institution mit einer Vielzahl von Regeln. Warum willst du dich diesen unterwerfen?

Eine Lehrstelle als Koch findest du doch in jeder Stadt. Sollte es wirklich Transportprobleme geben, dann haben gute Hotels auch Zimmer für ihre Angestellten.