Internat?

1 Antwort

Wenn sie es sich nicht leisten können, werden sie es wohl nicht erlauben können. 💸

Warum willst du für ein Jahr auf ein Internat? 🏫

Im Internat kennen sich die meisten Schüler, weil sie schon viele Jahre dort sind. 🏫🧑‍🤝‍🧑

Du kannst ja nicht mal selbst Geld dazuverdienen, weil du zur Schule gehst. 🏫💰

Liebe Grüße 💌

Alex20080
Beitragsersteller

Ich möchte auf das Internat weil ich nur noch so die 10 klasse wiederholen kann und dann ein gutes Abitur ablegen kann. Dieses Jahr lag es nur an einer Note. Und im Internat werde ich intensiv auf das Abitur vorbereitet (Gymnasium Abitur) aber ich gehe dann zu 100% auf meine alte Stadtteilschule und werde dort mein Abitur machen. Ich kenne auch Personen die auf dieses Internat gehen, also wäre ich da nicht alleine und kenne schon Personen!! Es ist eine sehr gute Möglichkeit. Es ist keine Ausgabe sondern eine Investition!!!!

odderanders  27.06.2024, 07:26
@Alex20080

Dann erkläre es deinen Eltern genau so. Das sind doch sehr gute Argumente 👍