Interessiert sich ein 32-jähriger erfolgreicher Mann für eine 30-jährige Frau?

6 Antworten

Natürlich kann er sich für dich interessieren. Es kommt ihm sicher nicht darauf an, wie erfolgreich du genau im Beruf bist. Oft fühlt sich ein berufsorientierter Mann sogar bedroht, wenn die Frau ähnlich erfolgreich oder noch erfolgreicher ist (obwohl's eigentlich blöd ist).

Unterschätze nicht deinen eigenen Wert! Du bist in einer wichtigen Phase deines Leben bei der Partnerwahl und es geht hier sogar um einen Vater für deine Kinder. Er muss sich ordentlich ins Zeug legen um sich da zu qualifizieren, und Erfolg im Job allein wird es auch nicht entscheiden.

Es ist verständlich, dass du nicht in wenigen Jahren verlassen werden willst. Vom Erfolg und vom Alter hängt das nicht ab. Da musst du ergründen, ob er treu sein kann. Will er sich binden? Will er Kinder? Das sind ganz wichtige Fragen, weil du diese Erwartungen hast.

Wenn ihr ähnliche Vorstellungen habt, besteht kein Grund, dass er dich für eine Jüngere verlassen sollte. Eine gewisse Gefahr besteht immer, aber das gilt für beide. Man kann sich davon nicht abschrecken lassen, sonst macht man gar nichts mehr.

Wieso musst du ihn beeindrucken, nur weil er erfolgreich in seinem Beruf ist,muss du dir nicht weniger wert vorkommen.

Wenn er nichts an dir finden würde, dann würde er sich doch nicht mit dir abgeben.

Du machst dir zu viele Gedanken,was mal wird. Geniesse einfach die Zeit mit ihm und mit der Zeit wird sich zeigen, ob ihr Gemeinsamkeiten habt, mit denen ihr beide klarkommt.

Lerne ihn kennen und dann schau, was sich daraus entwickelt.

Nur wenn er sehr oberflächlich ist und ihm Dinge wie Erfolg und Aussehen mehr interessieren wie der Charakter hast du keine Chance.

Vielleicht würdest DU ja auch irgendwann einen anderen Mann interessanter finden weil der noch einfühlsamer und humorvoller ist als er...

Ganz ehrlich, du machst dir zu viel Gedanken um Nix.

Redet miteinander, trefft euch und schaut was daraus wird

Nimm ihn dir mit Haut und Haaren,dann hast du für die nächsten Jahre ausgesorgt. Bedenke aber,nichts ist für die Ewigkeit..