Interessiert Euch die Europawahl?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

10 Antworten

Ja

Ich bin generell politisch interessiert. Die Wahl des Europaparlaments wird immer wichtiger und es werden dort immer mehr Entscheidungen getroffen, die von den Nationalstaaten umgesetzt werden müssen. Sie ist nicht weniger wichtig, als die Wahl des Bundestages.

Oder wie es der EU-Abgeordnete Sonneborn ausdrücken würde: "Europa ist zu wichtig, um es den Leyen zu überlassen!" ;)

Nein

Ist zwar wichtig, überschneidet sich jedoch nicht mit meinen Interessen. Von daher: Nein.

Ja

Wer meint dass es ihn nicht interessiert soll hinterher nicht rumheulen weil "die da oben" ihm wieder angeblich sein Leben vermurksen. Politisches Desinteresse oder zu glauben dass mit Nazis alles besser werde... fatales Signal und Selbstzerstörungsverhalten.

Ja

Ich bin politisch sehr interessiert! Und hoffe das am 09.06. die richtige Stelle auf dem Wahlschein angekreuzt wird.

Da Europa vor enormen Schwierigkeiten steht die andere Politiker verursacht haben.

Nein

Eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung