Interessiert das seinen Boyfriend wenn man ein hässliches Zimmer hat ( hässlich eingerichtet etc )?

13 Antworten

'Hässlich' Ist eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich würde schreiend davon rennen, wenn mich jemand in eine Holzhütte mit Tierköpfen stecken würde, andere widerum finden sowas äußerst hübsch. Man kann sowas also nicht pauschal sagen.

Er kommt ja nicht wegen des Zimmers sondern wegen dir. Also nein

Jungs haben meist kein Auge für die Zimmereinrichtung - also eher nein! Er kommt ja auch deinetwegen vorbei und nicht weil er hofft, dass deine Möbel chic sind. Räume das Zimmer vorher auf und lüfte gut durch. Dann ist alles im grünem Bereich!

Das kommt darauf an, was du als "hässlich" empfindest. Aber solange es groß genug, ordentlich aufgeräumt, geputzt, etc... ist, sollte er kein Problem damit haben. Wsl. achtet er gar nicht so sehr darauf. Dir selber fällt natürlich alles auf, weil du es besser kennst und genau weißt, was dir nicht so daran gefällt. Ich denke, es wird ihm egal sein, solange du nicht wie ein Messi wohnst :D

Solange es nicht eklig ist finde ich es okay.. Obwohl es natürlich angenehmer ist, wenn man sich selber auch wohl fühlt.. Deswegen habe ich mit meiner Freund ihr Zimmer umgebaut :D