Interessieren euch die Präsidentschaftswahlen in den USA?

5 Antworten

Ne. Ich finde die Argumente der dortigen Wahlkämpfredner nicht besonders überzeugend ...

Bild zum Beitrag

 - (USA, Amerika, Wahlen)

Ja. Bedingt durch die internationalen Verträge hat das, was in den USA geschieht, auch Einfluss auf die europäische Politik.

Die USA ist eine Weltmacht, alles was dort so passiert hat auch Einfluss auf uns. Wenn man Interesse an Politik hat kommt man um die US Wahlen nicht herum.

Ich denke, gerade diesmal hat es eine sehr hohe Relevanz für uns in Deutschland und in ganz Europa. Von daher, verfolge ich das sehr interessiert.

Da wir von hier aus da wenig Einfluss drauf haben interessiert mich eigentlich nur das Ergebnis.