Interesse oder nur Freundlich?

3 Antworten

Mir passiert es regelmäßig, dass Menschen, die im Supermarkt arbeiten den Kunden einfach grüßen. Deswegen würde ich da nicht mehr rein interpretieren. Natürlich kann es sein, dass er interessiert war, ich würde aber nicht automatisch davon ausgehen. Erstmal ist es einfach nur eine Freundliche Geste und gut fürs Geschäft.

Man sollte die Freundlichkeit mit flirten nicht verwechseln. Und wenn die Interesse wirklich besteht, dann muss schon mehr als ein "hi" und ein Lächeln kommen.

Ich glaube er hat dich einfach aus freundlichkeit gegrüßt

das macht man manchmal so