wieso sind alle gerade so freundlich?

3 Antworten

So ein "Koller" ist manchmal ganz gut, weil man sich dadurch gewissen Respekt erwirbt und die anderen merken, dass es so nicht geht - da ist schon was dran.

Einer meiner Freunde ist vor Jahren öffentlich in einer Bank sehr laut geworden, als man ihn übervorteilen wollte - und auf einmal waren alle handzahm zu ihm bzw. sind es heute noch weil sie wissen, er setzt sich zur Wehr und kann auch anders. So wird es hier auch gewesen sein, manchmal muss man klare Kante zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben sie Angst das du Beschwerde einreichst