Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag das andere Geschlecht währt?

11 Antworten

Direkt TRANS und GeschlechtsOP

Ich steh zu meinem Schwanz 😂😂

Wer schreibt sich von "Homeboys" vögeln lassen, der kann auch gleich Arsch hinhalten. Besser.

Das erste was ich definitiv tun würde, mir ausversehn auf die Füße pissen.

Und jeden der mir hinterher pfeift erstmal einen Backstein in die Fresse schmeißen 🤣

mal einen Tag lang eine Frau sein - prickelnder Gedanke, ich würde mich zunächst chic anziehen, Dessous, Rock, Bluse, High Heels (ohje - hoffentlich kann ich darauf laufen *lach*) dann ab zur Kosmetikerin, anschließend die Fingernägel lackieren lassen, jetzt aber beeilen, ich hab ja nen Termin beim Friseur, und dann shoppen und Anprobieren, Röcke, Blusen, Kleider, Schuhe, ob mir auch ein Dirndl steht? auch ein Brautkleid will ich unbedingt anprobieren wollen, wie erlebt eine Frau eigentlich den Sex? das will ich dann auch erfahren - ohje ohje - da reicht ja 1 Tag gar nicht aus

Ich wäre dann ja ein Mädel für einen Tag!! Ich möchte ein hübsches Kleid überstreifen ,schönes Höschen über meinen Po aber Bh würde ich weglassen und dann über die Mönke in Hamburg flanieren und shopping und zwischendurch mal ein Kaffee trinken und später schön essen gehen und Cocktails trinken e um mich dann seelisch darauf vorzubereiten nach einigen Stunden wieder ein Mann zu sein!!!

Ja aber so würde ich das machen, das stelle ich mir schön vor!!!

Woher ich das weiß:Hobby

Sex haben, sexuelle Praktiken aus probieren. Auf Klo gehen und meine hetero Freunde rann lassen und nudes aufnehmen xD und dann hoffentlich die Periode kriegen ob es wirklich Mal zu fühlen.

M22

Wäre vermutlich den ganzen Tag mit der Hand in der Hose, würde mich am Sack kratzen, im stehen Pinkeln, Sex haben und je nach Körper mit den Muskeln spielen xD

Buttlover  23.05.2024, 18:44

Na du hast ja eine Vorstellung von Männern, aber ich finde deine Reaktion doch witzig 😎😁