Interesse ihrerseits?

2 Antworten

Hey,

Bernd783 hat recht, komm erstmal zwanglos mit ihr ins Gespräch.

Dann kannst Du auch vor sondieren, ob Ihr Euch tatsächlich mögen können würdet, erfährst vielleicht auch ein wenig von ihren Ansichten und wenn das passt, dann kommt der Nummern-, oder Mail-Adressenaustausch ganz von selbst.

Viel Glück und Erfolg, LG. :-)

Das ist schwierig und kann tatsächlich zum Problem werden! Ich hoffe, Du hast ihrem Blick stand gehalten! Es scheint mir, als würde sie ihre Gesellschaft sehr ausgesucht zu wählen! Wenn Du ihr gleich mit ihrer Nummer kommst, fällst Du evtl. mit der Tür ins Haus!

Versuche es mal mit Blickkontakt und überlege, was Du ihr sagen möchtest! Wenn das gut funktioniert, kannst Du nach der Nummer fragen. Aber bedenke, dass Ihr noch einige Zeit miteinander klar kommen müsst! Wenn die Schule darunter leidet, wenn Ihr euch trennt, ist es das nicht wert.

B.

Athlet02
Beitragsersteller

Ja der Blick war kein Problem. Das hat mir ja gefallen, da ich Menschen immer in die Augen schaue und die meisten da eher zurückhaltend sind. Eigentlich wollte ich nun in den Schulferien auch mal was mit ihr unternehmen und mal genauer kennenlernen. Denn nach den Ferien haben wir in der ersten Woche eine Exkursion zur Frankfurter Buchmesse und da wir in Gruppen gehen , wäre es toll wenn sie und ich gemeinsam gehen , da es meines ersten Eindrucks nach gut passen könnte wenn zwei ruhige Menschen miteinander einen halben Tag verbringen. Ich danke dir für den Ratschlag ! Werde es vorsichtiger angehen.