Interesse der Mädchen wecken, aber wie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ein Geheimer Trick um das Interesse einer Frau zu wecken.

Die meisten Männer machen den Fehler, einer Frau die sie gerade kennenlernen viel zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Das tun sie aus 2 Psychologischen Gründen.

Der erste ist, das sie so fürchterliche angst haben etwas falsch zu machen weil sie sie ja auf keinen Fall verlieren wollen.

Der zweite ist, das sie ja auf keinen Fall den Eindruck vermitteln wollen, das sie vielleicht doch kein Interesse an ihr haben. Die Frau soll ja ja nichts falsch verstehen. Als ob die Frau nicht schon in den ersten 3 Sekunden gemerkt hätte was hier sache ist :D

Aus dem Grund fangen sie an ironischerweise genau die Dinge zu tun, die jegliches Interesse das diese Frau an ihnen hatte komplett zerstört und zwar TRAURIGERWEISE aus den RICHTIGEN Gründen! Das heißt sie tun aus den richtigen Gründen die falschen Dinge, denn sie wollen ja nichts anderes als das sie Interesse an ihnen hat.

Lass mich dir ein paar Beispiele geben: Sie lernen eine Frau in einen Club oder einer Baar kennen und versuchen ständig um sie herum zu sein und ja in ihrer Nehe zu bleiben und sie ja nicht aus den Augen zu verlieren. Selbst wenn ihre Freunde mit ihnen an die Baar gehen wollen, geben sie ihr TROZDEM die höhere Priorität. Das ist SCHWACH und BEDÜRFTIG!

Es zeigt das du die Frau unbedingt NÖTIG hast! Es zeigt im Prinzip nichts anderes als das du keine anderen Frauen und andere Optionen in deinen Leben hast und zerstört systematisch jegliches Interesse das sie an dir hatte.

Ich meine denke mal darüber nach wie Frauen hier reagieren und versetze dich mal in die Lage wo du eine schöne Frau an einer Baar kennenlernst. Plötzlich passiert es, ihre Freundeninnen wollen Tanzen gehen, also läuft sie zur Tanzfläche. Ihre Freundeninnen wollen ins Bad. Also geht sie mit ihnen ins Bad. Sie sieht einen alten Kolegen an der Baar also geht sie an die Baar.

Merkst du was hier vorsich geht ?! Die Frau ist LEICHT ABZULENKEN! Weil sie einen Mann den sie gerade erst kennengelernt hat niemals die höchste Priorität in ihren Leben geben würde. Zumindest nicht bevor er sich das nach einer langen Zeit verdient hat.

Während sie also ständig was anderes tut, weil sie so leicht ab zu lenken ist, fragst du dich in dieser Situation "Werde ich sie jetzt verlieren ? Kommt sie wieder ? Hat sie jetzt doch kein Interesse an mir ?" und genau das ist es was dich ironischerweise dazu bringt sie nur noch mehr zu wollen nicht wahr ? :D

Das ist es was Ironischerweise massives Interesse erzeugt, denn du bist dir nie ganz sicher wo du mit ihr stehst, was sie will und was sie nun WIRKLICH über dich denkt.

Ich hoffe du merkst wie mächtig diese Dinge hier sind. Also mein Tipp an dich. Sei leicht abzulenken!

Ich meine Frauen beherschen diese Psychologischen Elemente wirklich meisterhaft und wenn du als Mann diese Dinge verstehst und zwar wirklich auf einen fundermentalen Level und anfängst sie gezielt an zu wenden, dreht sich plötzlich der komplette Spieß um und du wirst plötzlich vom Jäger zum gejagten.

sei einfach ein "Gentlemen" und sei nicht so notgeil wie viele in deinem alter. einfach lieb und brav sein und zeig ihr aber auch dass du keine lusche bist, sie sondern auch beschützen kann

Wie wäre es wenn du dir erst mal eine raus suchst und dann ein Thema findest mit dem du sie ansprechen kannst.
(Bin ein Mädchen) Bei mir hat so etwas auch schon mal geklappt bloß das ich die jenige war die sich rangemacht hat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.😊

Wenn ihr in einer klasse seit frag sie doch mal was wegen den hausaufgaben oder wenn sie etwas gut versteh frag sie ob sie dir das nochmal erklären kann oder etc. Dann wenn man sich schon etwas länger kennt geht doch mal zusammen ne cola trinken oder so ... Einfach mal in der stadt zusammen chille

Die meisten Mädchen in diesem Alter sind extrem Oberflächlich..Mit gutem Aussehen und netten Sprüchen kommst du schon sehr weit