Warum hat denn wirklich gar kein Mädchen Interesse an mir?

10 Antworten

Legt dir ein größeres Selbstbewusstsein an. Komm auf keinen Fall verzweifelt Rüber! Schreib die Mädels nicht als erster an und lass dir ein wenig Zeit mit den Antworten :) und wenn du noch keine Freundin hast ist es auch nicht schlimm. Es kommt alles mit der Zeit

... manchmal is es auch so, dass mädchen (wie ich) auf partys jungs kennenlernen und flirten, sie verhalten sich dann evtl etwas anders als sonst, aufgrund von alkohol etc und wenn sie wieder mit dir schreiben versuchen sie das treffen herrauszuzogern bzw zu umgehen, da sie sich unwohl bei dem gedanken fühlen nocheinmal neu auf dich zuzugehen ;) habe ich mich halbwegs klar aisgedrückt, ich hoffe, bei mir und meinen freundinnen is das jedenfalls oft so :D

Mal Hand auf's Herz :-)))  -  Die Mädchen machen doch nichts anderes als du selbst: sie sind sehr bis zu zurückhaltend.
Ich mein' es ja nicht bös', aber manchmal muss man einfach mal ehrlich sein :-)

Vielleicht solltest du einfach mal ne andere, offenere Einstellung zu "Körben", die du fälschlicherweise als Niederlagen abwertest, bekommen, damit du mit mehr Selbstvertrauen freier und leichter leben kannst.
Grundsätzlich könntest du sie auch als nötige Herausforderungen (zu was?) sehen.

Hör auf dein Selbstwertgefühl von anderen Erfolgen abhängig zu machen. Konzentriere dich auf deine Identität und zwar unabhängig welche Erfolge die anderen erzielen.

Mit Selbstmitleid kommst du nicht weiter. Das riechen Frauen und das hebt dich auch nicht von selbstbewussten Typen ab.

Wenn viele deine Nummer wollen, scheinst du gar nicht mal so schlecht dazustehen. Weil, sie müssen ja dann irgendwas an dir interessant finden.

Die Sache ist die: Was machst du danach? Hast du mal persönlich, ohne das Internet-Rumgetippe dich getraut eine Frau im Real Life zu treffen und sie also konkret nach einem Treffen zu fragen?

Hast du mal überlegt den Mädchen Komplimente zu machen? Vielleicht schreibst du auch 'gemein'? Also ohne Smileys und eher abweisend?