Interesse an ihr, aber Angst?
Hallo zusammen,
vor kurzem war ich auf einer Veranstaltung und habe dort eine Dame gesehen, die mir sofort ins Auge gefallen ist. Ich fand sie sehr attraktiv und hatte den Wunsch, sie besser kennenzulernen. Nach ein wenig Recherche habe ich sie auf Instagram gefunden, wobei ihr Account auf privat gestellt ist. In ihrer Biografie habe ich jedoch gesehen, dass sie ihren Snapchat-Namen angegeben hat.
Daher habe ich sie auf Snapchat geaddet, aber nun sind 4-5 Tage vergangen, und sie hat meine Anfrage noch immer nicht akzeptiert. Da ich auf beiden Plattformen denselben Benutzernamen verwende, könnte es sein, dass sie mein Profil gesehen hat. (Mittlerweile habe ich sie nicht mehr geaddet und es zurück gezogen, da ich nicht zurück geaddet wurde.)
Jetzt stehe ich vor der Frage, wie ich in dieser Situation am besten vorgehen soll. Da ich annehme, dass sie möglicherweise kein Interesse an mir hat, würde ich gerne von euch Tipps erhalten, wie ich weiter verfahren könnte. Sollte ich dennoch eine Follow-Anfrage auf Instagram senden oder gibt es vielleicht andere, subtilere Ansätze, die ich verfolgen könnte? Ich freue mich auf eure Ratschläge!
Vielen Dank im Voraus!
1 Antwort
Vorgehen?
Wie wäre es mit Respektieren, dass sie offenbar keinen Kontakt will..
Natürlich ist es nicht verboten es weiter zu versuchen auf nicht-nötigendem Wege Kontakt zu ihr zu kriegen.
Falls und wenn sich doch ein Gespräch ergibt aber sie nichts näheres von Dir wollen sollte, gilt natürlich das gleiche - das ist dann halt zu respektieren.