Hat sie Interesse? Wie kann ich sie überzeugen?

1 Antwort

Insta? SnapChat? Vielleicht steht die Frau auf reale Kontakte und nicht dieses virtuelle Internetgeplänkel.

Sprich sie in echt an, wenn sie dir gefällt. Sich dein Insta-Profil anzuschauen, sagt auch nicht viel über dich, oder?

Schreibe sie an: "Hallo, ich habe dich beim XY-Konzert gesehen und würde dich gerne kennenlernen. Wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir uns am Samstag, 16:00 im Cafe ABC treffen. Ich würde mich freuen, Michael"

Auf SnapChat adden ist einfach viel zu unpersönlich. Wenn jemand so wenig persönlichen Einsatz zeigt, würde er (bzw. sie) mein Interesse auch nicht wecken. Da ist Anlächeln ja schon viel mitreißender!