Hat sie Interesse? Wie kann ich sie überzeugen?
Hallo an alle
ich war vor kurzem auf einer Veranstaltung und habe dort eine Dame gesehen. Ich fand sie vom Aussehen her sehr hübsch und wollte eventuell was mit ihr anfangen. Ich habe sie dann auf Instagram gefunden.(Privater Account) Daraufhin habe ich erfahren, dass sie in ihrer insta Biografie ihren Snapchat Account angegeben hat. Nun habe ich sie auf snapchat geaddet und wurde nach 4-5 Tagen immernoch nicht zurück geaddet. Ich heiße bei Snapchat und insta gleich, kann also sein, dass sie sich z.B. mein Profil angesehen hat.
Nun die Frage: Dar ich davon ausgehe, dass sie leider kein Interesse an mir hat, wollte ich Nacht tipps fragen, wie ich in dieser Situation handeln soll?
(Ich wollte auf Instagram nicht den follow anfragen, da ich davon ausgehe, dass ich nicht angenommen werde)
2 Antworten
Insta? SnapChat? Vielleicht steht die Frau auf reale Kontakte und nicht dieses virtuelle Internetgeplänkel.
Sprich sie in echt an, wenn sie dir gefällt. Sich dein Insta-Profil anzuschauen, sagt auch nicht viel über dich, oder?
Schreibe sie an: "Hallo, ich habe dich beim XY-Konzert gesehen und würde dich gerne kennenlernen. Wenn du Zeit und Lust hast, könnten wir uns am Samstag, 16:00 im Cafe ABC treffen. Ich würde mich freuen, Michael"
Auf SnapChat adden ist einfach viel zu unpersönlich. Wenn jemand so wenig persönlichen Einsatz zeigt, würde er (bzw. sie) mein Interesse auch nicht wecken. Da ist Anlächeln ja schon viel mitreißender!
wie ich in dieser Situation handeln soll?
Einfach akzeptieren, dass sie kein Interesse an dir hat.