Interesse an anderen?

8 Antworten

Muss ich wenn ich so denke die Beziehung beenden

Nö, aber entscheiden solltest du dich. Für sie oder dafür, dich auszuleben.

Und ist richtig das ich es beende auch wenn ich dann traurig bin

Das ist das richtige, wenn du dich lieber ausprobieren willst als die Beziehung fortzusetzen. Traurig sein ist bei einer Trennung relativ normal.

Aber ich finde es auf jedenfall schön wenn wir uns treffen, nur ist das diese körperliche Anziehung zu anderen Frauen.

Sex und Liebe sind nicht unbedingt verbunden. Es ist okay und auch gar nicht unüblich, auch andere Menschen attraktiv zu finden. Die komplette porno-industrie basiert mehr oder weniger darauf. Wie wichtig ist es dir, diese Anziehung auszuleben?

Und dann ist da das mit dem grüneren Gras auf der anderen Seite. Ich meine, du hast diesen Wunsch vermutlich auch schon vor der Beziehung gehabt, aber das mit dem ausprobieren scheint ja nur so bedingt geklappt zu haben.

Wenn du schon daran zweifelst ob du sie liebst solltest du es tatsächlich beenden,

ich denke das es tatsächlich normal ist das Männer irgendwie meinen sie hätten sich nicht genug ausgelebt wenn sie in einer festen Beziehung sind, aber das Interesse an anderen ist halt schon etwas was du überdenken solltest, denn in einer Beziehung solltest du dich hauptsächlich auf deine Partnerin konzentrieren und nicht von anderen „Körpern“ ablenken lassen.

mach Schluss, leb dich aus, und dann such dir vllt jemanden die auch deinen Vorstellungen entspricht.
vllt ist das Problem damit gelöst

Denk mal andersherum würde es dir gefallen wenn deine Freundin ständig daran denkt mit anderen zu schlafen nur weil ihr etwas an deinem Körper nicht gefällt?

BTW sollte man Frauen auch nicht unbedingt als Sexobjekte sehen! sie sind weitaus mehr als das

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, beende es wenn du merkst das es nichts bringt auch wenn du danach traurig bist.

Pascal46
Beitragsersteller

Okay, ich wollte es nehmlich schonmal beende wusste aber nicht ob es das richtige ist, wenn ich dann traurig wäre. Da ich ja dann eigentlich noch Gefühle für sie habe oder?

Pascal46
Beitragsersteller
@Pascal46

Ich habe halt auch Angst, dass ich es dann irgendwann bereue. Und ich frage mich sollte ich mir nicht sein, dass ich es nicht bereu wenn ich wirklich Schluss machen sollte?

Das du Gefühle hast für sie mag ich nicht mal bezweifeln aber ich denke das sie einfach nicht reichen für eine Beziehung und du darfst nicht vergessen du bist jung und willst dir irgendwo auch die Hörner abstoßen was normal ist wenn du richtig liebst dann werden Zweifel wie du die jetzt hast nicht mehr kommen

Du solltest eure Beziehung auf eine freundschaftliche Ebene bringen,dann verliert ihr einander nicht völlig.Sonst würdest Du ihr früher oder später mehr wehtun,was ja sicher nicht Deine Absicht ist.LG

Pascal46
Beitragsersteller

Wie soll ich aus einer Beziehung eine Freundschaft machen?

Jayfox14  27.01.2022, 08:30
@Pascal46

Ihr ehrlich Deine Gedanken mitteilen,solange es"nur"Gedanken sind-dabei darauf verweisen wie wichtig sie Dir ist und bekräftigen das Du sie nicht verletzen willst,auch wenn sie es im ersten Moment sein wird ist es besser offen darüber zu Sprechen,bevor Du als ihr Freund was mit anderen anfängst.