Interessanter für ein Mädchen wirken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja während du mit ihr schreibst tu genau 4 Dinge und vergiss niemals, das DU der Mann bist, das heißt du bist der der führt, erwarte dir also nicht, das sie sich meldet das tust DU! Denn du bist der Mann und bist deshalb für eure interaktion verantwortlich. Auserdem ist es NICHT dein Ziel ihr SMS freund zu sein, der sie in ihrer Pause unterhält anstatt sich mit ihr zu treffen weil du ein attraktiver Mann bist, der sich holt was er will.

1. Schreibe weniger als sie. Derjenige, der mehr schreibt, ist IMMER derjenige, der das Gefühl hat, mehr von seinem gegnüber zu wollen. Deshalb schreibe vom Textinhalt weniger als sie. Wenn du ihr etwas schreibst, dann lass die langweiligen nichts sagenden dinge weg wie "hey wie gehts dir?" "was machst du so ?" usw. Diese Nachrichten sind, wenn du es zu oft machst, der schnellste Weg um sie dazu zu bringen sich nicht mehr bei dir zu melden. Wenn du ihr etwas schreibst, dann sollte deine Nachricht am besten genau 3 Dinge vereinen, nämlich 1. das es sie Interessiert, 2. Das sie eine Menge dazu schreiben kann und 3. Das du sie damit mühelos zum lachen bringen kannst.

2. Lasse sie mindestens genau so lange warten wie sie dich wenn du zurück schreibst. Das gibt ihr das Gefühl das du ein Mann bist, der irre viel zu tun hat, das es ihm im idealfall nichteinmal auffallen würde wenn sie sich mal ne stunde oder 2 nicht mehr bei dir meldet, einfach weill du so irre viel zu tun hast, weil dein Leben so irre ausgefühlt ist, weil du so irre viele Freunde hast. Am besten ist es wenn du es schafst auch wirklich zu diesen Mann zu werden, dann musst du die Dinge auch nicht faken und du wirkst automatisch 100 mal Glaubwürdiger. Auserdem zeigst du damit auch, das du mindestens genau so wichtig ist wie sie. Frauen wollen einen Mann mit einen mindestens gleich hohen Status wie sie es selber haben.

3. kopiere ihre Smileys und Gestiken. Dadurch bewegst du dich auf einer wellenlänge mit ihr und schaffst unterbewust kleine Gemeinsamkeiten die ihr bewust vielleicht sogut wie garnicht auffallen aber irre effektiv sind. Das ist wirklich ein kleiner relativ unschuldiger trick aber der hat es wirklich in sich, du solltest es wirklich nicht unterschätzen.

4. Mache den nächsten Schritt mit ihr. Pass auf wie schon gesagt ist es nicht dein Ziel ihr Sms chettfreund zu werden. Der einzigste Grund aus dem du überhaupt mit einer Frau schreibst, ist das du dich im echten Leben mit ihr triffst das wars.

einfach weil wir Praktisch bleiben wollen, hier nochmal ein paar effektive SMS text flirt sprüche, für den Fall das es nicht richtig leuft. Diese Dinge haben das Ziel sie neugierig zu machen und ihren Fokus auf dich zu lenken. Das sorgt dafür das sie sich Gedanklich mit dir beschäftigt und das ist der erste aber kritische Schritt um sie dazu zu bringen Gefühle für dich zu entwickeln. Teste diese Dinge unbedingt in der Praxis :D du wirst es lieben :D

1. Die falsche Nummer. Die erste Nachricht die du der Frau schreibst ist die volgende: "du bist die tollste Frau... weißt du was ? Lass uns spontan nach Vegas fliegen und heiraten <3" danach tust du erstmal garnichts und wartest einfach nur ab ob eine Reaktion kommt oder nicht. Warten.... warten... warten... und wenn nichts kommt, schreibst du ihr die 2. Nachricht hinterher und da steht einfach nur drin "ups falsche nummer" :D Ich liebe diesen Spruch einfach weil er dir es erlaubt der Frau zu sagen wie toll du sie findest (auch wenn du es spielerisch verpackst) ohne das du einen Korb bekommen kannst. Außerdem hat dieser Spruch einen extremen Psychologischen effekt. Die Tatsache das Frauen irre konkorenz orrientiert sind und am liebsten die hübscheste unter den Frauen sein will und das sie sich jetzt nicht ganz sicher ist ob es noch eine andere Frau gibt, wird sie wahnsinnig machen und sie ist sich nicht ganz sicher "hä wie hat er das jetzt gemeind ?" :D am besten kannst du mit einer Frau flirten, wenn du ihr das Gefühl gibst, das sie dich sicher hat, zumindest ganz ganz kurz und ihr dan im letzten Moment den boden unter den Füßen weg zihst :D

2. Das Lieblingsmädchen. Dieser spruch ist deshalb so genjal, weil du sie damit spielerisch "bestrafen" kannst :D wenn sie z.b. etwas schreibt, was dir nicht ganz passt wie z.b. "sorry habe leider doch keine Zeit" dann wartest du Prinzipiel erstmal ab und tust garnichts lass sie ruihg 1 bis 2 Stunden auf deine Antwort warten. Danach schreibst du ihr einfach "keine sorge du bist immer noch mein Lieblingsmädchen." :D das ist wirklich pures Gold einfach weil du das Ding so hindrehst als ob SIE sich sorgen darum machen müsste, das DU das Interesse an ihr verlierst :D merkst du was hier passiert ? :D wenn sie jetzt schreibt "da bin ich aber happy" oder "da bin ich aber Froh." dan ist es gut, weil sie darauf eingestiegen ist. Fals nicht ist nichts passiert, da du sie mit der 2. Nachricht eh wieder durch den Kakao zihst "oder zumindest bist du in der Top 3." :D Merkst du was hier passiert ? Wieder ist sie sich nicht ganz sicher ob du es einfach nur so gesagt hast oder es tatsächlich noch 2 Weitere Frauen im Rennen um dich gibt. Wenn sie dich nach den anderen Frauen fragt, ist es wichtig gut darauf zu reagieren. Schreibe einfach sowas wie "jetzt sei nicht so neugierig du bist ja unmöglich." oder "wird da etwa jemand eifersüchtig ? :D ich finde für der 3. Platz ist für den Anfang garnicht schlecht" :D die Tatsache das sie nicht genau weiß ob es nun andere Frauen gibt oder nicht, ist das was sie dazu bringen wird unsicher zu werden und dir hinterher zu laufen. Unsicherheit ist das was Frauen und Männer dazu bringt dem anderen hinterher zu laufen, es ist die Ungewisheit ob wie etwas kriegen können oder nicht das dich so Interessant machen wird :D die Warheit ist, eifersucht kann dazu führen jemanden zu bekommen doch übertreibst du es mit der eifersucht führt es nur dazu das du sie verletzt und sie garnicht mehr bekommst. Wenn es darum geht eine Frau eifersüchtig zu machen, übertreiben wir gerne mal einfach weil Frauen nie nie niemals ihre Gefühle leichtfertig zeigen wollen. Frauen lassen lieber einen Mann denn sie Interessant finden gehen als das sie ihren eigenen Sozialen ruf geferden.

3. Der dominante. Hier geht es um radikale ehrlichkeit und darum die Führung zu übernehmen. Vielleicht kennst du das. Du schreibst mit einer Frau und sie macht dich einfach wahnsinig. Irgendwas in dir schreit einfach nach ihr und du kannst dich sogut wie garnicht dagegen währen. Schreib ihr DAS! Gib ihr die schuld dafür, das du so nervös bist, das du dich garnicht unter kontrolle hast. das ist eines der stärksten Komplimente (wenn du es ehrlich so meinst und so vertreten kannst) die du einer Frau geben kannst. Frauen haben unglaubliche angst vor dem Altern und suchen deshalb nach einen Mann bei dem sie vertrauen können, das er sie nicht sofort nach dem Sex verlässt. Sie weiß genau das ihre Schönheit vergänglich ist und suchen deshalb einen Mann, der ihr Aussehen zwar schätzt aber der auch ihren Charakter und ihre Persönlichkeit bewundert und schätzt denn das ist das womit sie dich halten kann und das ist das was nach 10 oder 20 Jahren bleiben wird. Schreibe ihr "ok jetzt hast du es geschaft..." daraufhin wird sie in den meisten fällen schreiben "hä was den ?" und dann schreibst du "Das ich an dich denken muss... ich will dich sehen jetzt!" mit einer solchen reaktion wird sie 100 % nicht rechnen es wird jetzt warscheinlich eine ausrede kommen, das sie nicht kann weil sie noch was macht... schreibe ihr in dem Fall einfach "ist mir egal... wo bist du ich hole dich ab." du glaubst garnicht wie effektiv das sein kann und was eigendlich alles möglich ist :D wenn sie tatsächlich keine Zeit hat wird sie es dir schon sagen und dir bescheit geben dan akzeptier das ganze einfach und schreibe "schade.... hätte dich gerne gesehen." :D Frauen wollen einen Mann, der sie will aber nicht braucht, selbstbewust ist und sich von ihrer Schönheit nicht blenden lässt. Im subtext kommunizierst du genau das damit :D

ralphicap
Beitragsersteller

Sie hat sich jetzt von alleine gemeldet, ist das ein gutes zeichen? @einmensch123

einmensch23  14.09.2016, 09:21
@ralphicap

ja ja so sind wir Männer :D am liebsten hätten wir es wenn sie noch ein Schild hoch helt wo mit leuchtschrift drauf geschrieben steht "bitte schlaf und habe eine Bezihung mit mir" :D versteh mich nicht falsch. Es heißt jetzt nicht gleich das sie eine Bezihung mit dir will XD aber es heißt das sie neugierig ist. Ich meine aus welchen Grund soll man dem anderen sonst schreiben. Auserdem ist sie offensichtlich bereit in dich zu investieren. Achte genau auf 3 Dinge

1. Schreibe weniger als sie vom textinhalt her. Wer am meisten schreibt hat meist auch am meisten das Gefühl etwas von dem anderen zu wollen.

2. Lass sie mindestens genauso lange auf deine Antwort warten wie sie dich warten lässt. Dadurch zeigst du das du mindestens genau so wichtig bist. Am besten ist es wenn du völlig unvorhersehbar bist. Das heißt mal schreibst du schnell mal schreibst du nicht so schnell und mal lässt du sie auch mal stunden lang warten. Dadurch ist sie sich nie ganz sicher ob sie dich jetzt hat oder nicht.

3. Kopiere Smileys und Gestiken. Das baut irre schnell gemeinsamkeiten auf unterschätze diesen Tipp nicht.

und ein Bonus tipp: MACHE DEN NÄCHSTEN SCHRITT MIT IHR. Wenn du nur ewig lang mit ihr schreibst ohne jemals mehr zu tun, wird sie sich irgendwann fragen, wohin das ganze führen soll und das Interesse an dir verlieren. Du bist der Mann also bist DU auch dafür verantwortlich den nächsten und übernächsten Schritt mit ihr zu tun. Eine Frau wird dir das nur in den aller seltensten Fällen abnehmen. Frauen sind von Natur aus passiv und würden lieber einen Mann gehen lassen den sie attraktiv und Interessant finden als ihr eigenen ruf zu geferden.

ralphicap
Beitragsersteller

@einmensch123 , was kann ich machen wenn sie nicht antwortet? Es sieht im Moment so aus:
Ich habe ihre Nummer bekommen, wir haben nur einmal geschrieben das sie mich einspeichern kann(Sonntag)

Dann habe ich ihr gestern Abend um 8 erst wieder hey geschrieben, sie hat es dann gegen halb 11 gelesen aber nicht geantwortet und bis jetzt immer noch nicht, wie soll ich jetzt weiter schreiben, soll ich den Trick mit Vegas anwenden
PS: Sie ist immer nur selten Online

einmensch23  13.09.2016, 18:42
@ralphicap

Ich würde am besten erstmal noch einen Moment abwarten... Wenn du das Problem haben solltest, das du noch etwas emotional bist weil sie nicht schreibt, schreibe mit anderen Frauen weiter :D das ist unglaublich wichtig, mache dich nicht zu früh von einer einzigen Frau abhängig, die dir noch nichteinmal gezeigt hat, das sie dich mag.

Das sie nicht zurück schreibt kann eines von 3 Gründen haben.

1. Das treffen lief nicht gut. Wenn das treffen vor dem Schreiben nicht gut lief, wird sie dir oft mals nicht antworten und es braucht schon eine etwas kompliziertere Sache um sie wieder dazu zu bringen zu schreiben und sich zu melden. Wenn das Treffen aber gut lief, braucht es keine komplizierte SMS, da reicht schon ein einfaches "Hey wie gehts dir" ob so oder so. Kurz gesagt MANGELNDES INTERESSE.

2. Dinge die nichts mit dir zutun haben. Manchmal kann es auch sein, das es andere Gründe haben könnte warum sie dir nicht schreibt. Vielleicht ist ihre Katze gestorben oder ihre Oma hat geburtstag, what ever. Es ist also ein extremer Fehler das als zu Persönlich an zu sehen.

3. Sie testet dich. Wenn sie dich testet ist es KEIN SCHLECHTES ZEICHEN. Denn das bedeutet das sie zumindest neugierig ist, sonst würde sie dich immerhin nicht testen. Egal ob so oder so geh IMMER davon aus das eine Frau Interesse an dir hat, bis sie dir das Gegenteil beweißt. Die meisten Männer machen hier den 1. Fehler und schreiben ihr nochmal und dann nochmal und dann nochmal. Dadurch wirkst du von mal zu mal immer bedürftiger. Im idealfall fält es dir nichtmal auf wenn sie dir eine Zeitlang nicht schreibt einfach weil du so irre viel zu tun hast, so irre viele Freunde hast, das es dir garnicht auffallen würde, wenn sie dir mal ne Zeitlang nicht antwortet.

EIn paar Textflirtsprüche um eine Frau dazu zu bringen sich wieder bei dir zu melden.

unteranderem kannst du auch den mit Vegas verwenden funktioniert genauso gut ;)

1. Du schreibst einfach der Frau "es ist vorbei..." darauf hin wird sie verwundert schauen und fragen "was ist vorbei ?" zack sie antwortet wieder :D dann kannst du sie einfach spielerisch durch den Kakao zihen und ein Rollenspiel anwenden. Sage sowas wie "das mit uns... Ich will die Scheidung. Ich kriege das Haus und den Ferarri und du den Hund und die Kinder das klingt doch Fair:)" Wenn sie darauf einsteigt und sowas sagt wie "oh nein bitte nicht die scheidung." dann ist es gut weil sie darauf eingestiegen ist. Danach kannst du etwas sexueles rein bezihen. Schreibe "ne im ernst meine Entscheidung steht fest... der Sex war zwar der absolute hammer aber ich kann nicht 6 mal am Tag mit dir schlafen ich bin auch nur ein Mensch." :D egal ob so oder so es geht einfach nur darum Spaß mit der Frau zu haben :D

2. Der Dominante. Schreibe ihr "ok... jetzt hast du es geschafft..." sie "was denn ?" du "das ich an dich denken muss... ich will dich sehen... jetzt..." ok das ist krass, Frauen sind oft hier baff einfach weil sie nicht damit rechnen das du so radikal ehrlich bist. Sie wird dan warscheinlich sagen das sie was zu tun hat und deshalb keine Zeit hat. Bleib dominant und schreibe einfach "ist mir egal... wo bist du ? Ich hole dich ab." du glaubst garnicht was alles möglich ist :D

Wenn du schon 16 bist, würde ich die vielen Smileys lassen bzw. nicht viele zu benutzen. Außerdem würde ich erwachsen, aber auch "lustig" und gut gelaunt wirken. Falls du abkürzungen ( Zum Beispiel wg? = Wie geht's) benutzt, würde ich sie ebenfalls vermeiden. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen (: Grüße !

ralphicap
Beitragsersteller

Vielen dank :) ich schreibe auch eigentlich nur einen Smiley wenn 1. sie einen schreibt und 2. es sonst sehr nackt und gelangweilt aussieht.

AliyaGe  11.09.2016, 17:33
@ralphicap

Ja klar, ich benutze selber Smileys (: Aber man sollte nur nicht zu viele benutzen, damit es nicht kindisch wirkt :D