Kompliment an ein mädchen

4 Antworten

es kommt ganz darauf an, die meisten mädchen legen wert auf ihre haare, daher werden sie es sicher süss/lieb von dir finden, wenn du sie so komplimentierst....

hmm... sie fände es bestimmt nett!! aber.. wenn du sie richtig anbaggern willst, dann ist DAS der falsche spruch! Versuchs dann mal lieber mit:' Ich mag dein lächeln' und such mehr kontakt zu ihr! :)

Kommt auf das Mädchen an. Wahrscheinlich wird sie sich freuen.

so lange es ernst gemeint ist, freut frau sich natürlich über solche komplimente :)