Interessante Krankheiten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bauchspeicheldrüsenkrebs (Pankreaskarzinom) ist eine seltene, aber sehr gefährliche Krebsart. Jährlich erkranken in Deutschland etwa 6.600 Frauen und 6.300 Männer an einem bösartigen Tumor der Bauchspeicheldrüse. Das mittlere Erkrankungsalter liegt bei 68 (Männer) bzw. 75 Jahren (Frauen).

wenn du mehr wissen willst siehe Link

http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Bauchspeicheldruesenkrebs/

Pifendeckel  17.02.2011, 17:01

Danke für das Sternchen .Ich nehme an du wirst deinen Vortrag darüber halten.Und im geheimen habe ich gehofft das du das nimmst.Weil mein Chef mit 54 J.vor einpaar Tagen daran verstorben ist und das war ein ganz hervorragender Chef.

Eine Krankheit aus dem Bereich der hämorrhagischen Fieber, wie Ebola, Marburg-Virus, Lassa-Fieber, Hanta-Virus, Dengue-Fieber... Diese Virus-Erkrankungen zählen zu den gefährlichsten Krankheiten der Welt, unbehandelt sind sie auf jeden Fall tötlich, selbst mit Behandlung ist die Sterblichkeit sehr hoch. Der Patient stirbt an schweren inneren Blutungen, da die Adern durchlässig werden für Blutzellen, d.h. teilweise lösen sich die inneren Organe auf. Diese Erkrankungen sind hochinfektiös und es kann zu Epidemien kommen.

Münchhausen-Syndrom oder Münchhausen by proxy. Schwer zu diagnostizieren sind auch die verschiedenen Stadien einer Kohlenmonoxidvergiftung.

wie wärs mit magersucht? Ich fände des Interessant und darüber kann man auch viel schreiben, wenn man will!!

Egomanie

Magersucht

Schizophrenie

Borderline Syndrom