Interessante Frage zu Crystal Meth?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest evtl. Ein paar Bilder zeigen von Leuten die diese Droge über einen längeren Zeitraum konsumiert haben und man dies auch anhand der Erscheinung erkennt (so vorher / nachher - Bilder). Und dann eben Fragen, ob jemand eine Idee hätte, was der Grund für die schlechte Verfassung der Menschen sei. Hat dann gleichzeitig ne gut abschreckende Wirkung :)

allesdunkelbunt  11.03.2016, 18:55

Und da es ja mehr auch Ne Leitfrage sein sollte, könntest du ja im Laufe des Referate klären, wieso es zu so einem veränderten Erscheinungsbild kommt, damit also gezielter auf die Wirkung der Droge auf den Körper eingehen..

Die Droge Cgristal Meth ist ja von der Serie 'Breaking Bad' bekannt, sie wird als negativ angesehen, aber gibt es auch positive Seiten dieser Droge?

Herstellung, wo wird es am meisten konsumiert (Deutschland & Welt) wo Word es produziert, wie viel Geld kann man damit machen... Dir wird sicher noch was einfallen, viel Glück.

irgendwas mit wie metamphetamin versucht wird von den medien zu verunschtalten und wie es früher als schmerzmittel eingesetzt wurde oder so