Interessant Fragen stellen?

2 Antworten

Hi, stell ihr mal eine Frage auf die sie nicht nur Ja/Nein oder nur ein Wort antworten kann. Und dann darfst du auch nicht vergessen, das ihr "erst" seit 5 Tagen schreibt, sie ist bestimmt unsicher und weiß vielleicht noch nicht wie es ist mit einem Jungen zu schreiben. Ich schreibe auch mittlerweile seit 3 Monaten mir einem Jungen und am Anfang wusste ich auch nicht wie ich mich geben soll. Mittlerweile läuft alles super und wir reden auch in der Klasse miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xbayleyx
Beitragsersteller

Sie hat schon eine Beziehung hinter sich. Aber danke trotzdem

Huhu,

ich würde genau DARÜBER mit ihr reden. Dass Du Angst hast, ihr zu "langweilig" zu sein und manchmal nicht weißt, worüber Du reden kannst.

Ich finde es ungünstig, dass sie von sich aus keinen Kontakt aufbaut. Da würde ich mir überlegen, ob mir das "hübsch sein" so viel Wert ist..

Ultraturk  17.09.2024, 16:53

ich würde genau DARÜBER mit ihr reden. Dass Du Angst

wow, ich schließe daraus, du bist kein Mann

Nachtkindchen  17.09.2024, 17:27
@Ultraturk

Nein, ich bin eine Frau. Ich bin in der Lage, über Gefühle und Gedanken und Ängste zu sprechen. Und das sollte nichts mit dem Geschlecht zu tun haben ;)