Intensive Körpervibration während der Schlafparalyse?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Art der Meditation wo das unterbewusstsein (geistige Körper) dominiert und sich über den Physischen Körper stellt. Der Physischen Körper ist qusai auf standby und wir nehmen alles mit dem unterbewusstsein wahr deswegen kommen Vibration, Tinnitus usw zustande. Wir sehen währenddessen mit dem geistigen Körper, alle Sinne sind aktiv d.h wir können sehen, hören, fühlen etc.

Das ist ein Zustand bevor die astralreise anfängt.

Wer lange Tiefen Meditation betreibt der hat das sehr oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hailey044 
Beitragsersteller
 15.06.2022, 17:44

Möchte gerne zu einer anderen Dimension shiften aber ich schaff diese Vibration nicht auszuhalten

Neuronenschelle  15.06.2022, 17:59
@Hailey044

Meditieren mit Binural beats, in engel Position ca 20 min geh dann schlafen und nach 2h klingelt dein Wecker, geh kurz ins Bad und fang an zu meditieren

Hailey044 
Beitragsersteller
 15.06.2022, 17:43

Aber gibt es Wege es auszuhalten?

Die Symptomatik einer Schlafparalyse ist beängstigend, aber nicht gefährlich. Diese basiert auf einer Störung im REM Schlaf. Beenden kann man die Symptome nicht, diese gehen von alleine weg. Die Rückenlage vermeiden und die Muskelentspannung nach Jacobsen ist hilfreich. Eine Schlafparalyse kann man nicht selber unterbrechen, nur wenn ein anderer Mensch einen weckt.

Hailey044 
Beitragsersteller
 15.06.2022, 09:35

Als ich kann die immer selber abbrechen und mich bewegen

Hailey044 
Beitragsersteller
 15.06.2022, 09:35

Ich möchte ja in der Schlafparalyse länger bleiben ohne abzubrechen

Hailey044 
Beitragsersteller
 15.06.2022, 10:10
@Rapunzel324