Intelligenzvergleich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll man etwas vergleichen, was nicht vorhanden ist? Das gilt übrigens nicht nur für die Jungs.

Mattheson
Beitragsersteller

😉

Habe ich hier noch nicht gelesen, die Prioritäten liegen meistens nicht im oberen Teil des Körpers, sondern unterhalb der Gürtellinie.

Mattheson
Beitragsersteller

aber es soll Männer geben, die weiter oben denken …

Mattheson
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich kenne auch Jungs unter 12, die sich der geistigen Fähigkeiten bewusst sind und diese auch konstruktiv einsetzen …

Das kann man an den Fragen auf dieser Plattform erkennen… die Antwort lautet ganz klar „Nein!“.

Wenn sie nicht gerade Mitglieder in einem Schachclub oder etwas Ähnlichem sind, eher weniger.

Mattheson
Beitragsersteller

👍