Intelligent?

4 Antworten

Schulbildung hat nichts, aber auch gar nichts mit Intelligenz zu tun. Ich bin zwei mal sitzen geblieben und war auf vier verschiedenen Schulen, da ich immer nur Blödsinn gemacht habe. Und hatte erstmal auch "nur" Hauptschule. Bis ich dann später auf dem zweiten Bildungsweg alles nachgeholt habe, heute habe ich den Bachelor

Fabian26011
Fragesteller

Ja bei mir ist es aber so das ich komplett lost bin in der Schule auch wen ich mich ins Zeug lege denke das ist nur nh aussage die mich stärken soll

Sie wollen nett und freundlich zu dir sein.

Du hast vielleicht klugen Gesichtsausdruck

Bei mir liegt es daran, dass ich viel lese, über vieles nachdenke, viel Schlimmes erlebt habe und dadurch häufig reifer wirke und tiefsinnigere Diskussionen führen kann als die meisten Gleichaltrigen. Zumindest wurde es mir so erklärt.