Intel Grafik und nividia gpu?

2 Antworten

Ja das kannst du machen nachdem du die iGPU im Bios wieder aktiviert hast. Musste das mal bei nem Kumpel machen, aber da gibts dann irgendeinen negativ Effekt.

Ich kann mich nicht mehr 100% dran erinnern aber ich glaube er konnte auf den andren Bildschirmen dann nicht mehr die volle Bildwiederholrate einstellen. Daher würde ich wenn genügend Stecker vorhanden sind lieber ein Adapterkabel empfehlen.

Sofern das Mainboard dies zulässt!

In der Regel werden bei der Verwendung von dedizierten Grafikkarten auf vielen Boards die Onboard-Schnittstellen der iGPU deaktiviert. Und wenn im BIOS/UEFI keine Option vorgesehen ist, diese Schnittstellen zu aktivieren, kannst du das vergessen.