Fehler beim Videos schauen, Grafikkarte defekt?

Edit: Beim integrierten Intel grafik habe ich dieses Problem nicht.

2 Antworten

Glückwunsch, dass du dieses Video gefunden hast, dass es aussieht, als wäre deine Grafikkarte kaputt. Außerdem kann man ja auch den Anfang sehen Du hast das Video Screen Tearing Test - Monitor / TV abspielen lassen. Was man sieht ist das Video

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Rasperry Pi OS (Linux deb.) und Ubuntu.

Ich habe festgestellt bei Chrome war Hardwarebeschleunigung deaktiviert, als ich das wider aktiviert habe ist alles wieder normal aber warum ist das so? kann man Chrome nicht ohne Hardwarebeschleunigung benutzen?