installshield engine neuinstallieren

2 Antworten

Die vorher beschriebene Vorgehensweise könnte das Problem umgehen, es behebt aber nicht den Fehler. 1. Strg+Alt+Entf drücken 2. Im Taskmanager den Prozess iKernel beenden 3. In das Verzeichnis wechseln: C: \Program Files\Common Files\InstallShield\ und 4. den Ordner: Engine löschen.

Danach lässt sich der Treiber oder ähnliches wieder installieren.

Hallo Hosenbeine,

versuch es mal mit dem Systemwiederherstellungspunkt. In der Systemwiederhertsellung gehst du dann ein paar Tage zurück, bevor du da was verändert hast am System.

Hosenbeine
Beitragsersteller

hab ich auch schon versucht, aber da hab ich Zonk keinen gesetzt:( nur einen Zu dem Zeitpunkt wo schon zu spät war Trotzdem gute Idee

Leo6719  08.04.2012, 11:31
@Hosenbeine

Welche Windowsversion ist denn bei dir installiert? Man könnte auch eine Systemreparatur in betracht ziehen.