Das Windows 10 Update hängt bei "wird konfiguriert", was kann ich jetzt tun?

Hier das Bild dazu. - (Windows, Microsoft, Update)

1 Antwort

Hallo,

am besten wieder länger den Powerknopf drücken und so das Setup abbrechen. Sollte eigentlich die letzte Version wiederherstellen.

Und dann noch einmal probieren.

LG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Bladeage
Beitragsersteller

aber genau das habe ich doch schon gemacht, wie bereits geschrieben?!

greenstar19  11.03.2016, 15:31
@Bladeage

Achso, schchuldigung, hatte ich falsch verstanden. Wie installierst du denn Windows 10 ? Über das Win10 upgrade Icon oder über das Media Creation Tool ?