Installieren der Spieldaten Dauer?

Installation - (PlayStation 4, Installation, Spieldaten)

3 Antworten

Da Du es abfotografiert hast, ist es eine Konsole? In diesem Falle wäre es möglich, dass die Konsole ein Problem mit diesem einen Spiel hat, da es "installiert" gehe ich davon aus, dass nichts gedownloadet wird, sondern das Spiel bereits installiert. In diesem Falle könntest du googlen, vlt gibt es dort eine Lösung.

Falls "installiert" der einzige Prozess ist und Installation und Download hier zusammengefasst werden könnte es sein, dass dein Internet grottig ist und der in der Berechnung der Zeit immernoch dabei, Daten hinzuzufügen, die gedownloadet werden müssen. Oder die berechnete Zeit hat sich verbuggt, passiert in seltenen Fällen auch schonmal.

Wenn du mehr von meiner Meinung dazu hören willst, müsste ich schon wissen, was für eine Konsole oder obs ein PC ist, was für ein Spiel und was für eine Downloadrate du hast.

Motixx203
Beitragsersteller

The Division für die Ps4
16k Leitung

TheLegendary  09.03.2016, 00:10
@Motixx203

16k Leitung sagt gar nichts aus, wird haben eine 6k Leitung und davon kommt nur die Hälfte an, weil wir ungünstig gelegen sind. Ich brauch schon die kb/s Zahlen.

The Division ist (nach "PC Games") 30GB groß auf der PS4, das kann auch so recht lang dauern.

Rechne
bandbreite (mbit)durch 8 = mb pro sekunde

The divison is 30gb also ca. 30000mb

Dann

30000/(deine mb pro sekunde)= das sind die Sekunden die du brauchst

Dann die sek ./60/60 und du hast die Stunden

Also
30000/(Bandbreite/8)/60/60

Dein Internet. Ist gerade jemand aus deiner Familie am YouTube schauen, was am runterladen, oder allgemein den Download vom Internet am verbrauchen?

Motixx203
Beitragsersteller

Habe eine 16k Leitung ..

ShoXeD420  09.03.2016, 00:10
@Motixx203

Wie ich es gesagt habe, 16K ist nicht extrem schnell, sondern noch relativ wenig. Trotzdem solltest du mit ca. 1.5Mb den Download machen statt ~0.15, vllt mal beim Anbieter anrufen ob die momentan Probleme haben oder auf Lan Verbindung umsteigen

Motixx203
Beitragsersteller

Nein gar keiner ... Internet ist extrem schnell

ShoXeD420  08.03.2016, 23:51
@Motixx203

Extrem schnell bedeutet welche Leitung? Sorry dass ich solche Fragen stelle, aber die meisten meiner Freunde wissen nicht wirklich was darüber und sagen meistens irgendwas was dann doch nicht stimmt. Ansonsten könnte es auch sein dass die Download Server überlastet sind.

Edit: Schätzungsweise her lädst du gerade mit 0.5MB runter