Installation? Wasseranschluss?

Norina1603  20.08.2024, 19:42

Wo wird die Leitung im Winter abgesperrt und entleert?

lena7822
Beitragsersteller

im Keller

3 Antworten

Eine Stange mit Schlauch am Bodenanschluss anschliessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Hamvernich  20.08.2024, 19:39

standrohr mit Geka Anschluß , dann kannst du das Ding mitnehmen und im Winter in Schuppen stellen.

Nutzt aber nur wenn die Abstellmöglichkeit nicht sowieso auch unten ist dann mußt dich trotzdem bücken.

Hallo lena7822,

ich habe mir vor einigen Jahren eine

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjxpuW06oiIAxXylYMHHf44KDAYABAiGgJlZg&co=1&gclid=EAIaIQobChMI8abltOqIiAMV8pWDBx3-OCgwEAQYDCABEgJsM_D_BwE&sig=AOD64_1cLK2Qz_sdgX0QQXJCMqybBZgWVg&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwjzweG06oiIAxVT9AIHHd57L2EQ9aACKAB6BQgFEMIB&adurl=

auf einer Gartenplatte montiert, so eine würde bei Dir auch gehen, wenn im Herbst/Winter das Wasser abgesperrt wird dann wird auch die Säule mit entleert!