Installation defekt?

1 Antwort

Warum setzt man seinen PC überhaupt wegen sowas zurück? Und dann auch noch Rücksetzen, das in über der Hälfte der Fälle eh nur noch mehr Probleme bringt

patche Win auf den aktuellen Systembuild

Update die Treiber für Chipsatz und Grafikkarte

Dann öffnest Steam und nutzt die Reparaturinstallation des Spiels

marieG00
Beitragsersteller

Weil ich gestern auch mehr als 10 bluescreens hatte und mir das 3 „Experten“ geraten haben um meinen kompletten pc zu Cleanen

MichaelSAL74  24.07.2023, 11:19
@marieG00

Ist Quatsch

Man erstellt sich einen USB-Boot-Stick mittels MediaCreationTool für Win10 oder 11 (je nachdem was man nutzen will oder auch muß) und macht eine saubere NEUinstallation

Und welche Bluescreens hattest Du? Wäre auch mal sehr gut zu wissen, die sollte man vorher auch mal auswerten und schauen, genau wie auch mal die Ereignisanzeige von Win selbst