DLL Dateien fehlen bei spiel installation?

4 Antworten

Meistens kann man die jeweiligen dll Dateien einfach bei Google eingeben und runterladen

golffahrer97
Beitragsersteller

hab ich vorhin zwei stunden versucht und nur unnötige kostenpflichtige programme gefunden

Wenn du uns den Namen der .dll nennst, können wir dir auch weiterhelfen. Ich persönlich lade fehlende .dll immer von hier:

Suche nach der .dll, die du benötigst, lade diese herunter (klick ganz rechts auf "Zip-Datei herunterladen") und verschiebe es in das Root-Verzeichnis des Spiels.

Hast du das Spiel schon installiert?

golffahrer97
Beitragsersteller

jap ist installiert