Instagrampost?

2 Antworten

Wie sind deine Tags? Wie viele Bilder postest du pro Woche? wie lange machst du das schon?

Fishboy310
Beitragsersteller

Erst seit 4 tagen u d poste 7 bilder der Woche etwa.

FragestellerD  24.08.2024, 15:05
@Fishboy310

Und deine Tags? Täglich 1 Bild ist gut. Aber du hast ja schon mehr als 4 Bilder oben

FragestellerD  24.08.2024, 15:19
@Fishboy310

Du gibst dir nichtmal mühe, hier ordentliche Antworten zu geben. Wenn du deine Instagram page so halbherzig führst, wundert mich nichts. Da brauche ich dir auch nicht zu helfen. Viel Glück

FragestellerD  24.08.2024, 15:44
@Fishboy310

Ich mag deine Bilder, aber was viele große fotografen zum Beispiel tun ist, Bilderserien hochzuladen. Ich kann dir die schulung auf Domestika von Hannes Becker empfehlen. Der geht da genauer drauf ein

Ich persönlich finde deine Bilder nicht ansprechend und würde sie auch nicht liken