Instagrammbilder?

7 Antworten

Du könntest eine zweiten Account erstellen und dann der Person folgen😉

Wenn du ein gekonnter Hacker bist dann natürlich. Es gibt immer teure und sehr aufwendige wegen um das zu machen jedoch mal einfach so mit seinem Smartphone von einem Tag auf den anderen geht das nicht. Ich würde dir empfehlen einen 2 Account zu erstellen wo man nicht identifizieren kann wer du bist und damit der Person deren Bilder du sehen möchtest zu folgen und warten bis sie dich annimmt. Lehnt sie dich ab hast du Pech gehabt

Nein. Das ist der Sinn von Privataccounts.