was soll ich tun?

3 Antworten

Warum mit einem anderen acc folgen.

Mach es doch mit deinem richtigen? Was soll er denn denken? Nur weil du ihm folgst wird man nicht Instant denken das du iwas willst. Grade dieses Geheimnis ding wird ihm mehr zeigen das du was willst wenn er es rausfindet als andersherum

unknownuser1935
Beitragsersteller

ja hast recht, aaberr ich war mal in einen seiner kumpels verliebt und er weiss das. Das macht das ganze dann komisch yk?

man sei nicht so weird und verkack es direkt am anfang, folg ihr mit deinem acc oder lass es sein.

nicht böse gemeint aber sei keine pussi

unknownuser1935
Beitragsersteller

Bin ein mädchen und habe angst dass er es dann rumerzählt oder so mannnn

Folge ihm doch mit deinem Hauptaccount, aber wenn du es gar nicht möchtest dann würde ich einen Account mit einem echten Namen erstellen und nicht sowas wie ,,Unknownuser'' o.ä.