Ist sowas cringe oder normal für ein Privat Account?

2 Antworten

Nein, ist es nicht. Ich kenne viele, die sowas machen. Wenn du bock zu hast, warum nicht? Wenn du es selbstbewusst rüberbringst, ist es nicht komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja schon komisch, generell so ein Account. Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht.

Jasmin6578
Fragesteller

Der Sinn hinter so einem Account istbdas man komische,lustige und verrückte Sachen postet die halt nur fürs privat Account geeignet sind.

Larix123  28.11.2022, 17:13
@Jasmin6578

Und wofür braucht man das? Kann man auch ganz einfach in der galarie behalten... Dann Dann es wenigstens eine Erinnerung mit "bedeutung"...