Privates Instagram Konto sehen ohne zu folgen?

2 Antworten

Es gibt Möglichkeiten. Zum Beispiel bietet diese Webseite (die einzige die ich im deutschsprachigen Raum gefunden habe) an dir die Profile freizuschalten. Somit kannst du die Videos und Bilder der Person sehen. Ich persönlich habe es auch schon oft benutzt und es hat bis jetzt immer funktioniert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gäbe den "Instagram Private Profile Viewer". Davon würde ich aber abraten, da du dort deine Anmeldedaten angeben musst und irgendwelche Umfragen, Gewinnspiele etc. an dich geschickt werden und das kann sehr nervig sein.

leoner11
Beitragsersteller

also funktioniert der nicht?

mcmodderHD  18.09.2017, 12:17
@leoner11

Funktionieren schon. Nur du wirst danach zugespammt von irgendwelchen Leuten xD

mcmodderHD  18.09.2017, 12:21
@leoner11

Würde aber die Finger davon lassen, da man sehr gerne auf Fake Seiten geleitet wird, die Malware installieren wollen.