Instagram zeigt nachricht obwohl da nichts ist?

3 Antworten

Ist leider ein Anzeigefehler durch Instagram selbst.

Ich konnte den Fehler, zumindest kurzzeitig korrigieren indem ich mich in beide Accounts einloggt hab, beide aktualisiert habe und mich dann wieder in denn Haupt-Account umgeloggt habe.

Nach Lust und Laune kommt dieser Fehler wieder - da hilft es aktuell nur auf ein Update zu warten.

Zumindest auf dem Iphone wird Instagram (leider) fast wöchentlich geupdated und es wird immer schlechter.

Das is normal. Is ein Bug..

Einfach Cache von Instagram löschen, oder warten. Irgendwann geht der weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2017 mit Kameras 📷

Das ist ein Bug keine Sorge das geht irgendwann wieder weg